image

Neues 24.11.2023

Liebe Besucher meiner Homepage

Nun beginnt die Vorweihnachtszeit und deshalb möchte ich mich hier bei allen Kunden und Gästen recht herzlich bedanken. Viele Kunden haben mir die Treue gehalten und sich trotz schwieriger Zeiten wieder gemeldet. Gemeinsam haben wir in 2023 ein paar schöne Stunden verbracht oder für 2024 geplant.

Ich wünsche allen, eine ruhige erholsame Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und vor allem Gesundheit.

Allen Menschen Frieden auf Erden .

Euer DJ Klaus

Neues 11.10.2023

Liebe Besucher meiner Homepage

Der nächste öffentliche Termin steht nun fest.

Am 07.12.2023 findet im EKS - Dortmund-Scharnhorst von 10:00 Uhr - ca. 17 Uhr der Nikolausmarkt statt. Musikalisch begleitet von

"Musik on Road".

Über einen Besuch von Euch auf dem Nikolausmarkt würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin bleibt Gesund.

Euer DJ Klaus