image

Neues | 21.02-2021

Liebe Besucher meiner Homepage

Vieleicht klappt es doch noch und wir können in ein paar Wochen / Monaten zumindest in einem kleinen Kreis oder Open Air wieder etwas gemeinsam Feiern. Da dann der Andrang besonders groß seien wird, bitte ich um eine rechtzeitige Terminreservierung. Sollte der Termin aus gesetzlichen Gründen oder Verordnungen nicht wie geplant stattfinden können, entstehen ihnen keinerlei Kosten.

Für den Zweck einer kleineren Feier ( bis 30 Personen ) steht dann eine kleine Licht und Tonanlage zur Verfügung, ebenso gibt es eine entsprechende Preisgestaltung für diese kleinen Feiern.

Bleibt bitte Gesund !

Euer DJ Klaus

Neues | 20.01-2021

Liebe Besucher meiner Homepage

Leider ist es auch weiterhin aufgrund der Covid 19 Pandemie untersagt, private Feiern auch Open Air durchzuführen. Auch ich bedauere die Situation und werde duch die Verordnungen belastet. Ich hoffe, das wir bald in der Lage sein werden wieder etwas mehr Alltag zurück zu erlangen und wieder kleine Feiern durchführen können. Es fällt schon sehr schwer auf die sozialen Kontakte und die fröhlichen Stunden, die wir gemeinsam erlebt haben weiterhin zu verzichten.

Ich hoffe, warte und freue mich darauf das wir bald wieder in eine Situation kommen werden wo kleine Feiern wieder möglich sind. wenn auch nicht in der Art wie vor Convid 19 aber eben möglich. Vielleicht hilft uns die Impfung in dem erhofftem Maße dabei.

Bleibt bitte Gesund !

Euer DJ Klaus