image

Neues | 19.04-2021

Liebe Besucher meiner Homepage

Lieder hat sich die Lage um das Covid 19 Virus weiter negativ entwickelt. Hatte ich mich doch auf den Tanz in den Mai mit den Senioren der Stadt Dortmund gefreut! Aber wir können nicht Feiern, schade !

Wie andere Kunstgewerbetreibenden ist auch mir die Ausübung meines Gewebes bis auf weiteres durch die Schutzverordnungen untersagt. Ich vermisse Euch alle und hoffe das es vieleicht am Ende des Sommers mit kleineren Freilichtveranstaltungen oder Feiern im kleinen Familienkreis wieder klappt.

Solange sich nichts verädert bleiben alle Buchungen im Terminkalender bestehen und wenn wir Feien dürfen machen wir das dann auch ! Seit fast einem Jahr ohne Party, das schmerzt schon, aber vieleicht hilft uns ein kleines bisschen Optimismus und das Impfen etwas, damit wir bald wieder zusammen etwas Feiern dürfen.

Solange hilft halt nur (den Arsch zusammenkneifen bestehende Regeln achten und durch ! )

Bitte bleibt alle Gesund !

Euer DJ Klaus

Neues | 21.02-2021

Liebe Besucher meiner Homepage

Vieleicht klappt es doch noch und wir können in ein paar Wochen / Monaten zumindest in einem kleinen Kreis oder Open Air wieder etwas gemeinsam Feiern. Da dann der Andrang besonders groß seien wird, bitte ich um eine rechtzeitige Terminreservierung. Sollte der Termin aus gesetzlichen Gründen oder Verordnungen nicht wie geplant stattfinden können, entstehen ihnen keinerlei Kosten.

Für den Zweck einer kleineren Feier ( bis 30 Personen ) steht dann eine kleine Licht und Tonanlage zur Verfügung, ebenso gibt es eine entsprechende Preisgestaltung für diese kleinen Feiern.

Bleibt bitte Gesund !

Euer DJ Klaus