image

Neues | 22-08-2022

Liebe Besucher meiner Homepage

Nun leben wir seit einem halben Jahr mit Krieg in der Ukraine und dessen Folgen.

Trotzdem ist es mir gelungen das die Gäste auf den von mir beschallten Feiern für ein paar wenige Stunden ihre Sorgen in den Hintergrund schieben konnten, man hat sich unterhalten, getanzt und gelacht, fast so wie vor der Zeit, allerdings mit dem nötigen Respekt vor den Folgen von Covid, der Klimakriese und der Kriege in der Welt.

Feiern hilft etwas abzulenken, deshalb bin ich der Meinung bin das Feiern bezahlbar bleiben sollten. Daher versuche ich meine Preise stabil zu halten und eine Begleitung Ihrer Feier ist weiterhin zu einem Festpreis ab 300,- Euro möglich (Stand wie 2019).

Ich empfehle daher eine frühzeitige Terminanfrage !

Sollte aber die Durchführung einer gebuchten Feier, aufgrund von unabwendbaren Ereignissen oder Erlassen nicht durchfürbar sein, entstehen Ihnen von meiner Seite aus keinerlei Kosten!

Es gelten meine AGB's

(AGB als PDF downladen)

Wir wünschen uns gemeinsam den Frieden, und bleibt oder werdet Gesund !

Euer DJ Klaus

Neues | 01-05-2022

Liebe Besucher meiner Homepage

Nun haben wir die ersten Feiern im Jahr 2022 durchgeführt, trotz der hohen Coronazahlen und des Krieges in der Ukraine.

Es ist gelungen das die Gäste für ein paar wenige Stunden ihre Sorgen in den Hintergrund schieben konnten, man hat sich unterhalten, getanzt und gelacht, fast so wie vor der Zeit, allerdings mit der gebotenen Vorsicht und dem nötigen Respekt.

Ich habe mich dazu entschieden das ich solange es geht nicht an der Preisschraube mitdrehen werde, denn ich bin der Meinung das Feiern bezahlbar bleiben sollen. Deshalb bleiben meine Preise stabil und eine Begleitung Ihrer Feier ist weiterhin zum Festpreis ab 300,- Euro möglich.

Aufgrund der Nachfrage empfehle ich aber eine frühzeitige Terminanfrage !

Sollte aber die Durchführung einer gebuchten Feier, aufgrund von unabwendbaren Ereignissen oder Erlassen nicht durchfürbar sein, entstehen Ihnen von meiner Seite aus keinerlei Kosten!

Beachten sie bitte !

Es gelten aber immer für die Feiern die dann aktuellen gültigen örtlichen Verordnungen.

Es gelten meine AGB's

(AGB als PDF downladen)

Bleibt oder werdet Gesund !

Euer DJ Klaus