image

Beispielpreise, Festpreise oder Pauschalen

Preisbeispiele

Bitte haben Sie Verständnis das ich hier nicht alle Kosten und Stundensätze öffentlich mache.

Hier habe ich Ihnen aber einige Preisbeispiele zusammengestellt, diese dienen zur Orientierung und sind daher nicht verbindlich.

Sie erhalten für Ihre Anfrage ein verbindliches auf Sie persönlich angepaßtes Angebot.

Preisbeispiel Pauschalpreis:

Größe bis ca. 50 Personen , Technikausstattung (Ton und Licht) (Standart)

Pauschale alle Nebenkosten Inkl. 6 Std. DJ Leistungsstunden.

Preisbeispiel ab 300 ,-€

Plus jede folgestunde DJ Leistungsstunde + 30.- (1 Std.)

Preisbeispiel hier 330 ,-€

Preisbeispiel Festpreis:

Größe bis ca. 60 Personen , Technikausstattung (Ton und Licht) (Standart) ohne Zeitbegrenzung der DJ Leistungsstunden

Preisbeispiel ab 350 ,-€

Preisbeispiel Festpreis Hochzeit:

Größe bis ca. 60 Personen , Technikausstattung (Ton und Licht Hochzeit) und ohne Zeitbegrenzung der DJ Leistungsstunden.

Preise ab 600,- €

Preisbeispiel Festpreis Großevent:

Größe ab 200 Personen , Technikausstattung Ton & Licht (Bühne) und ohne Zeitbegrenzung der DJ Leistungsstunden.

Preise ab 1000.- €

Festpreisangebot:

In einem Festpreisangebot sind alle Kosten für ihre Veranstaltung enthalten, es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. So wissen sie vorher was es am Ende kostet.

Pauschalangebot:

Ein Pauschalangebot umfasst alle Kosten einschließlich einer vereinbahrten Stundenpauschale für die eigenliche Veranstaltumg. (Dauer der musikalischen Unterhaltung).

Sollte die Veranstaltung aber nach dem vereinbahrten Ende auf Wunsch des Veranstalters verlängert werden enstehen die im Kostenvoranschlag unter Folgestunden angegeben zusätzlichen vereinbahrten Kosten.

Bitte beachten sie aber das !

Nach dem zustandekommen eines Auftrages durch den Veranstalter und "Musik on Road" sind Abweichungen vom Angebotsumfang über Art, Ort, Dauer, Umfang usw. nur nach Rücksprache möglich, und können zu erhöten Kosten führen.

Die im Nebenfeld angegebenen Preisbeispiele dienen nur zur veranschaulichung und sind nur Beispiele. Für jede Veranstaltug wird ein seperater Kostenvoranschlag oder ein Angebot nach ihren Angaben berechnet!

Anfragen wie Ich Heirate und brauch mal einen Preis kann, will und werde ich nicht beantworten.

Für alle Fragen stehe ich Ihnen per Mail: info@musik-on-road.de oder per Telefon 0176 22670588 sowie nach Terminvereinbahrung gerne auch persönlich zur Verfügung !

Hinweise zu Preisgestaltung:

Preise und Stundensätze:

Für jede Veranstaltung

wird von "Musik on Road" ein veranstaltungsspezifischer Kostenvoranschlag nach Ihren Angaben erstellt.

Er umfasst nach Ihren Angaben die anfallenden Grund und Veranstaltungskosen. Je nach Art und Umfang der Veranstaltung entstehen dann auch zum Teil die unterschiedlichsten Kosten. Möchten Sie ein konkretes Angebot ?

Sie haben Interesse an der musikalischen Begleitung Ihrer Feier / Ihres Fetes durch "Musik on Road" und möchten ein Angebot? So können Sie mir eine persönliche Mail unter dem unten angegebenen Link (über Ihr Mailprogram) oder per Telefonanruf zukommen lassen.

Ich benötige dazu allerdings einige Daten von Ihnen.

Neben den Kontaktdaten Name Anschrift Telefon

1). Das Datum der Veranstaltung

2). Art der Veranstaltung

3). Ort und Anschrift der Veranstaltung

4). Geplanter Beginn der Veranstaltung

5). Geplantes Ende der Veranstaltung

6). Ungefähre Anzahl der eingeladenen Gäste

7). Eventuell schon bekannte Wünsche / Ansprüche an die Technik.

Diese Angaben senden Sie dann bitte als persönliche Mail an die hier folgende E-Mail Adresse:

anfrage@musik-on-road.de

Sie erhalten dann umgehend, max. Innerhalb von 24 Std. eine Antwort !

Die Angaben werden aber auch bei einer Anfrage per

Tel: 0176 22670588

benötigt.

Alle Daten sind nur für eine ordnungsgemäße Auftragsbearbeitung notwendig und werden nicht automatisch erfasst !!

Allgemeine Hinweise:

Info zur Preisgestaltung:

Musik on Road ist ein angemeldetes Kleinunternehmen, daher muß es nach wirtschaftlichen und gesetzlichen Vorgaben betrieben werden. Der Ertrag ist steuerlich zu erfassen und als Einkommen zu Versteuern. Die anfallenden Nebenkosten und Abgaben müssen leider in der Preisgestaltung anteilsmäßig berücksichtigt werden.

Die Preise setzen sich zusammen aus den

Grundkosten:

Zu den Grundkosten sind daher anteilsmäßig die Kosten für

1) Betriebskosten

2) Lagerkosten

3) Material / Gerätekosten

4) Fahr und Transportkosten

Veranstaltungskosten:

Zeit für die Vorbereitung

An und Abfahrtszeit

Auf und Abbauzeit

Aktive Veranstaltungszeit

Wartezeiten

.....Aus dieser kostenliste wird dann Ihr Preis errechnet. Allerdings bin ich bemüht diese Kosten so gering wie möglich zu halten, so das am Ende ein leistungsgerechter, bezahlbarer Preis entsteht.

Zum Leistungsumfang :

Die Leistungserfüllung umfasst die Anlieferung und den Aufbau des gebuchten Equipments, die Bereitstellung eines DJs, sowie den Abbau und den Abtransport des Equipments.

Je nach Art und Umfang der Veranstaltung wir eine ausreichende Zeit für den Aufbau berechnet, mindesten 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn für den Abbau mindestens 1 Stunde nach dem Veranstaltungsende.

Der Beginn der Stundenabrechnung beginnt zu dem Zeitpunkt, an dem die Anlage aufgebaut sein soll. Die Leistung wird bis zum Ende (mündliche Mitteilung an den DJ), durch den Veranstalter berechnet Es wird immer ab dem beginn der 10 Minute eine volle Stunde berechnet. !!!